Wohnung en venta en Altea

160.000 € | Ref: 593DA_3700 - Sold

Details

Type Wohnung Location Altea Price 160.000 € m2 Constructed 112m² Bedrooms 3 Bathrooms 2

Property description

Diese Drei-Bett-Wohnung befindet sich nur 100 m vom Strand und nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Altea entfernt. Es besteht aus drei Schlafzimmern mit Einbauschränken, zwei Bädern, Küche mit Hauswirtschaftsraum und Terrasse und einem großen Wohn-Esszimmer mit Balkon. Das Gebäude wurde 2006 gebaut und die Wohnung ist fast neu, da sie nie benutzt wurde. Es ist mit einer zentralen Gasvorinstallation für Heizkörper ausgestattet. Der Preis beinhaltet einen Parkplatz im Keller des Gebäudes. Große Chance als Investition für sein hohes Vermietpotential und als dauerhaftes Zuhause, da es sehr nahe am Strand und dem Zentrum von Altea liegt!

Similar properties

More information

CALL E-MAIL