Finca zu verkaufen in Benissa

675.000 € | Ref: CR0954

Details

Typ Finca Ort Benissa Preis 675.000 € Wohnfläche 400m² Grundstück 1180m² Schlafzimmer 5 Badezimmer 5

Beschreibung der Immobilie

Altes Finca aus der Mitte des 19. Jahrhunderts mit herrlichem Meerblick, sortiert Finca. Obwohl die Fischerhäuschen "el Pantaleon" wird nun von anderen Villen gebaut, es war einmal die einzige und erste Haus an der Küste. Die Fischerfamilie "loose Pataleones" Finca und hatte diesen natürlichen Hafen als "Lektion Basettes", wo später eine Marina gebaut wurde bewohnt. Dieser natürliche Hafen stammt aus der Römerzeit. Denn das Haus wurde als Bezugspunkt in der Schifffahrt im 19. Jahrhundert verwendet so genannte Meeresabschnitt vor dem Haus "Mar de Pantaleon" .Die Finca hat noch all die einzigartigen antiken Facetten eines aus dem 19. Jahrhundert Finca, sondern wurde komplett modernisiert und ausgestattet alle modernen Annehmlichkeiten von heute. In der großen Veranda, die früher zum Trocknen der Fische verwendet wurde, ist ein Studio von 40 m2 gebaut, die als Gästehaus dienen kann. Für die Veranda ist ein großer flacher Garten mit einem großen Pool von 9,5 x 5 Meter. Es hat eine Fläche von 1.180 m2 und ist nach Südosten ausgerichtet. Die Finca selbst ist eine Fläche von 300m2, vier Doppelzimmer genannt, befinden sich zwei Schlafzimmer unabhängig. Das geräumige Schlafzimmer verfügt über ein großes Bad und eine Terrasse mit wunderschönem Meerblick. Einer der anderen Schlafzimmer hat auch eine private Terrasse mit Meerblick. Das Erdgeschoss verfügt über eine geräumige Küche, ein gemütliches Wohnzimmer mit verschiedenen Sitzgelegenheiten und Kamin, hat eine große Veranda mit einem Essbereich und ein Grill. Es gibt auch eine geräumige Garage von 6 x 12 Meter. Es gibt warme und kalte Klimaanlage in allen Schlafzimmern, der Küche und Wohnzimmer. Diese einzigartige Eigenschaft mit seiner reichen Geschichte ist einen Besuch wert.

Sehen Sie die lage

Weitere Informationen

ANRUFEN E-MAIL