Villa en venta en Javea

750.000 € | Ref: CR1233

Details

Type Villa Location Javea Price 750.000 € m2 Constructed 265m² Plot 1004m² Bedrooms 4 Bathrooms 3

Property description

Ein Spiel von Licht und Schatten, das uns eine einzigartige Umgebung gibt, in der die Aussicht eine diffuse Grenze zwischen dem Inneren und dem Äußeren dieses Hauses ist. Diese neu gebaute Unterkunft verfügt über: - 4 Schlafzimmer (2 mit Bad) - 3 Badezimmer und eine Toilette - Große Küche - Wohnzimmer - Halle - Treppen und Hallenflächen: - 264,95 m2 Gebaut - Gehäuse 186,20 m2 - 31,87 m2 überdachte Terrasse - 9,07 m2 Porche Zugang - 37,81 m2 Solarium - Terrasse - 38,21 m2 Wasserfläche PoolPlot: - 1004 m2 Grundstück - Strom, Wasser, Erdgas, Kanalanschluss - Meer und Montgo - Asphaltierte Straßen mit gepflasterten Gehwegen - StraßenbeleuchtungJavea Wohnanlagen: Wohn Javea Comfort, ist in Javea, Alicante, mit herrlichem Blick auf das Meer und Montgo entfernt. In dieser Entwicklung, die im Jahr 2000 eröffnet wurde, finden Sie eine diskrete und ruhige Umgebung, wo Sie absolute Privatsphäre genießen werden. Innerhalb Residencial Javea Comfort gibt es eine Oase der Grün-und Landschaftsbau in dem, was nur eine privilegierte Umgebung mit dem authentischsten Mittelmeer angesehen werden kann Stil und Design auf den Millimeter, um die Privatsphäre der Eigentümer zu schützen, aber auch die schöne Umgebung, der einheimischen Kiefern, die das Gefühl geben, auf dem Land und doch am Meer zu sein. Der gesamte Komplex verfügt über Nachtbeleuchtung, unterirdische Versorgungsleitungen, piped Gas, Kanalisation General und mehrere Grünflächen.

Similar properties

More information

CALL E-MAIL